Ikea Steckdose UTRUSTA mit Strom versorgen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

Cottonwood

Hi,

ich habe die ideale Steckdose für meinen Schreibtisch entdeckt: UTRUSTA. Doppelsteckdose mit USB-Stromanschluss für all die Dinge, die nicht permanent angeschlossen sind.

Nur wie bitte versorge ich die mit Strom? Ich habe keine Anschlussmöglichkeit (Stecker, Anschlusskabel) bei IKEA gefunden.

Danke im Voraus.

MfG.
Cottonwood
 
C

Cottonwood

Danke für die schnelle Antwort.

Das sind dann mit Stromversorgung 70€ für eine Doppelsteckdose mit USB-Steckdose. Das ist mir dann doch etwas zu viel.
Ein einfaches Stromkabel mit UTRUSTA-Stecker hätte es auch getan.

MfG. Cottonwood
 
S

schramm.sa

Ich bin mir unsicher, aber für die Steckdose wird doch dann eigentlich nur ein Anschlusskabel benötigt!?!

steckdose-utrusta-193988-1.JPG

ANSLUTA
Anschlusskabel

Dann wärst du nur bei 24€.
 
C

Cottonwood

Das ist leider nur für Leuchten. Steckdosen benötigen ein dreipoliges Kabel mit 1,5mm**2 Querschnitt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben