Ikea Pax-Eckelementgestell noch erhältlich

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

Ivada

Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und wollte meinen Pax Kleiderschrank über Eck erweitern - also ab nach IKEA.
Dort war das Eckelementgestell zwar vorrätig aber auf "verkaufsstopp" gesetzt. Ob der Artikel wiederkommt, konnte mir bis dato niemand beantworten. Eine Mail an Ikea wurde nie beantwortet, der Mitarbeiter am Telefon war planlos.
Gut, dachte ich und wollte mir das Eckanbauelement, das es ja nur für den großen Korpus gibt, holen. Korpus gekauft, Eckelemt nicht mehr im Verkauf, eine Ikea-Mitarbeiterin mit Schulterzucken und ich total frustriert..
Hat denn kein Mensch mehr Ecken zu Hause???
Bevor ich nun alles zusammen trete, kann mir jemand sagen ob da was neues kommt? Irgendwo habe ich hier gelesen, dass in ein paar Wochen etwas kommen soll. Bei Ikea wurde mir jedoch gesagt, dass dem nicht so ist und auch nichts ähnliches geplant sei.

VG
Ivada
 
B

Balto

Also hier bei uns In Österreich gibt es eineneue Ecke schon eine ganze Weile. Ich kann morgen mal nachsehen, ob und wann etwa die in Deutschland rauskommt.

Das ist dann jedenfalls ein vom Platz her kleineres Eck, das bereits mit zwei Stangen und zwei Böden kommt.
 
B

Balto

Also was ich mir denken kann, ist das es aufgrund von einem kleinen Montageproblems zu einem Verkaufstop kam, und das Eck in Deutschland erst wieder verkauft wird, wenn dieses gelöst ist.

Konkret ist es ein Problem mit den Türen, da diese links und rechts einen kleinen Spalt lassen, durch den man in den Kasten sehen kann. Hierzulande wird das jetzt mit Gummilippen gelöst, ich denke das es in Deutschland ähnlich sein wird.

Also einfach nur etwas Geduld haben, ist besser als sich über einen Produktfehler zu ärgern, wies hier die Kunden anfangs verständlicherweise taten.
 
M

mfdc

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Wollte mir eigentlich kommende Woche meinen Schrankraum mit PAX Schränken ausstatten und habe mich schon grün und blau geärgert, dass es das Eck für die tiefen Kästen nicht mehr gibt.

Kommt das tiefe Eck sicher wieder? Bei Ikea in Wien hat man mir gesagt, dass das neue Eck mit 35cm Tiefe (gefällt mir überhaupt nicht und man verliert sehr viel Platz) das alte Eckelement ersetzt
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben