Ikea Stolmen um Schuhregal erweitern...

5,00 Stern(e) 3 Votes
K

Koppy179

hallo ikea-fans...dies ist mein erster poste...

ich habe eine idee und bin mir noch recht unsicher wie ich es umsetzen soll. ich habe meiner freundin und mir ein ankleidezimmer gebaut in dem bis jetzt nur ein ca 3m Stolmen-regal steht. der platz der uns zZ zur verfügung steht reicht nicht ganz und soll nach und nach erweitert werden

nun zum eigentlichen problem.

meine freundin hat zu viele schuhe! zZ werden die schuhe noch in mehreren umzugskartons gelagert, aber das ist ja nicht sinn der sache. jetzt bin ich auf der suche nach einer schicken möglichkeit viele viele viele schuhe unterzubringen ( und meine 4-5). für das stolmen-system gibt es ja eine art schuh-ablage-element aus metall. nicht sonderlich schick und sprengt auch meinen rahmen. ich bin mir nicht ganz sicher um wieviele schuhe es sich konkret handelt, aber ich gehe jetzt einfach mal von groben 75 paaren aus.

was meint ihr, wo bekomme ich haken her die ähnlich gebogen sind wie eine " 6 " ?

es soll eine Überraschung werden und deswegen frag ich jetzt euch frauen... macht hier meine idee einen sinn oder ist das zu unpraktisch und/oder nicht sinnvoll?

grüße koppy
 
Zuletzt aktualisiert 05.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben