Vinstra Kopfteil gesucht!

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

steffi22112_1984

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, daher mögen mir eventuelle Fehler verziehen werden:)
Vielleicht hat jemand von euch einen guten Rat für mich. Und zwar suche ich verzweifelt das Kopfteil zu dem wunderschönen Vinstra Bett. Ich stand immer vor dem Bett. Da ich aber ein funktionstüchtiges hatte, habe ich mir nie das Bett oder das Kopfteil gekauft. Nun gibt es das Kopfteil im Laden nicht mehr und ich ärger mich schwarz :( Bei Ebay habe ich es nie gefunden:(
Vielleicht weiß von euch jemand einen Rat, wo ich das Kopfteil bekommen könnte!

Vielen Dank und beste Grüße,
Steffi
 
L

lisa89_9228

Hallo Steffi,

in welcher Größe brauchst du den Rattanteil den?
Hab ein 140 cm breites noch zu Hause!

Lg
 
E

EvasKommode

Hi!

Hast Du schon ein Kopfteil? Wenn ja hätte ich noch eins in 1,40m Breite.

Melde Dich einfach unter: Evakuierung@gmx.de

Wenn Du noch eine Vinstra-Kommode suchst, die findest Du bei Ebay.

Eva grüßt
 
A

AbnachHamburg

Hallo,

eure Unterhaltung ist zwar schon etwas länger her, aber ich befinde mich in der gleichen Situation: Besitze ein Vinstra Bett in 1,40 m Breite und suche jetzt noch ein Kopfteil dazu - kann mit jemand helfen? Das wäre super.
Abholung könnte sich allerdings schwierig gestalten, wenn dann nur in Hamburg oder München.


Vielen Dank!
LG
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben