IKEA Spüle gleich wie Waschbecken (Siphon)?

4,50 Stern(e) 4 Votes
R

Rambazotti

Hallo Zusammen,

wir planen gerade unsere neue Küche und haben eine Frage. Es geht um das IKEA Spülbecken. Uns gefällt sehr gut das weisse Granit Becken, aber mit Abtropfablage ist es uns zu groß. Das gleiche Becken gibt es von Blanco auch in kleiner (1 Becken, statt 1,5).

Ich erinnere mich, dass wir im Badezimmer das Ikea Waschbecken nehmen mussten, da sonst der Unterschrank nicht zum Siphon gepasst hätte. Ist das bei der Küchenspüle genauso?
Oder könnte ich den Ikea Siphon auch an ein anderes Waschbecken montieren??

Freue mich, auf fachkundige Antwort

Rambazotti
 
T

Tux

Hallo, du kannst auch andere Ikea Spülen nehmen. Ob der Siphon von Ikea passt, musst du ausprobieren. Wenn das nicht der Fall ist und der Platz unter der Spüle möglichst gut genutzt werden soll, brauchst du passend zur Ikea Spüle einen Raumsparsiphon.
 
A

assamerer

Haben eine Franke Granitspüle mit Ikea-Siphon in die Ikea-Küche eingebaut. Passt alles bestens. Bei uns gab es die Franke Maris MRG 611-62 Onyx Granit-Spüle

muss-es-eine-ikea-spuele-sein-189231-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben