Ersatzteilnummer für Ikea Faktum Schublade gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

dekamerone

Liebe Forenbesucher,

ich / wir haben folgendes Problem:
Ich benötige die Ersatzteilnummer für die Fronthalterungen der oberhalb der Schubladenseiten befindlichen Stangen.
Diese Fronthalterungen werden in die Fronten eingeschraubt und nach dem Zusammenbau können die zu den höheren Schubläden gehörenden Seitenstangen in die Fronthalterungen eingeklipst werden.
Mit Hilfe der Ersatzteilnummer würde ich gerne die mir fehlenden Teile beim Ersatzteilservice nachbestellen.

Hintergrund:
Wir haben bei Umzug und folgendem Küchenumbau / Tiefenreinigung der Schubladenschienen eigentlich alle kleinen Schrauben, etc. unserer Faktum-Schubladen verloren - wie wir das auch immer angestellt haben: sie sind einfach weg.
Über den Ersatzteilservice konnten wir mittlerweile fast alle notwendigen Teile nachbestellen, außer die Fronthalterungen der oberhalb der Schubladenseiten befindlichen Stangen. Da fehlt uns die Ersatzteilnummer, weil wir nur noch eine Aufbauanleitung für die niedrigen Schubladen haben: und da fehlen und die seitlichen Stangen und damit auch die Fronthalterungen.

Kann uns hier jemand helfen?

Viele Dank und viele Grüße : Michael
 
T

Tux

Hallo, wenn ihr die RATIONELL Auszüge in Deutschland gekauft habt, dann haben die Halter für die Reling die Nummer 117690.
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben