ᐅ Blenden für Verschraubung der IKEA Hängeschränke
Erstellt am: 10.03.16 00:18
Hallo,
wenn man sich die IKEA(*) Hängeschränke von unten ansieht, sind dort pro Schrank vier große Schrauben. Sieht nicht so schön aus, deswegen meine Frage: Gibt es hierfür keine Blenden, welche die Schrauben verdecken?
Siehe auch z.B. Metod Wandschrank:

METOD
Wandschrank, weiß, Torhamn Esche
Viele liebe Grüße
wenn man sich die IKEA(*) Hängeschränke von unten ansieht, sind dort pro Schrank vier große Schrauben. Sieht nicht so schön aus, deswegen meine Frage: Gibt es hierfür keine Blenden, welche die Schrauben verdecken?
Siehe auch z.B. Metod Wandschrank:
METOD
Wandschrank, weiß, Torhamn Esche
Viele liebe Grüße
I
IKEA-Freund10.03.16 08:53Hallo,
PS: Als Hersteller der Exzenter (die "vier großen Schrauben") wurde in einem Holzwerkerforum die Fa. G & G genannt. Ich weiss nicht, ob passende Abdeckungen lieferbar sind.
PPS: Meine Oberschränke hängen nicht so hoch, dass ich sie von unten bewundern kann, deswegen stören mich die Exzenter nicht.
PS: Als Hersteller der Exzenter (die "vier großen Schrauben") wurde in einem Holzwerkerforum die Fa. G & G genannt. Ich weiss nicht, ob passende Abdeckungen lieferbar sind.
PPS: Meine Oberschränke hängen nicht so hoch, dass ich sie von unten bewundern kann, deswegen stören mich die Exzenter nicht.
M
Mr_Eyeballz11.03.16 11:36Im Baumarkt kann man in der Regel Abdeckkappen oder sogar extra dafür runde, selbstklebende Furnierstücke kaufen.
Bei Ikea gibts dafür keine Lösung die mir jetzt bekannt wäre.
Bei Ikea gibts dafür keine Lösung die mir jetzt bekannt wäre.