Absaugung Küche geht nicht mehr

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Tux

Bauknecht gehört schon seit über 25 Jahren zu Whirlpool. Deshalb wissen sie auch lange nicht mehr was Frauen wünschen.
 
R

R32er

TUX du bist der beste! Ich hab es nicht finden können.. Die Preise sind aber echt gesalzen!

Aber da muss ich wohl durch. Vielen dank nochmal

Wenn ich jetzt noch wüsste wie man das teil rausbekommt. von innen ist es total beengt da komm ich gar nicht dran und von außen rausheben will auch nicht klappen. ich nehme mal an das es nach außen hin raus muss ?
 
T

Tux

Leider langen seit einigen Jahren die Hersteller für Ersatzteile sehr kräftig zu.
Dem Bild nach sieht es aus, als würde das Teil eingeklebt werden. Damit es keine Beschädigungen gibt, wird es das Beste sein, es von hinten herauszudrücken. Dabei kann es ja ruhig kaputt gehen.
 
R

R32er

ah du meinst das rote ist eine Folie wo dann Kleber drunter ist ? ja dann warte ich mal bis das teil da ist und schaue mir das dann an.

auf jeden fall teuer aber besser immer noch als eine neue habe zu kaufen
 
T

Tux

Vielleicht wird ein spezieller Kleber dafür verwendet. Sieh es dir an, wenn du das Teil hast, frag gegebenenfalls den Kundendienst und berichte hier.
 
R

R32er

Das Teil ist angekommen und irgendwie habe ich Zweifel das dieses passt. Ich bekomme das alte auch absolut nicht raus. Jedenfalls kriegt man es nicht nach außen raus. Es muss wohl nach innen. Aber das klappt nicht da es innen total verschraubt ist. Ich glaube ich müsste dazu die komplette Haube runternehmen um von innen ranzukommen. Das Teil ist richtig massiv also das alte bedienteil. Das neue ist viel dünner und man sieht auf dem Foto das noch eine Platine hinter ist und ein richtiger Knopf. Diesen gibt es bei der neuen nicht, da spielt sich wohl alles in der dünnen Platine ab beim drücken. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich weiß nicht mehr weiter...

 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben