Ikea Ringhult Fronten und Abstrakt Fronten identisch?

5,00 Stern(e) 4 Votes
M

marck55

Hallo,
ich habe mir Metod-Korpusse für hängeschränke und Unterschränke gekauft. Dazu die Ringhult Hochglanz grau Fronten. Nun habe ich festgestellt das die Unterschränke zu Hoch sind. Ich möchte mir nun die Faktum unterschränke bestellen und dazu dann die passenden Abstrakt Fronten in Hochglanz grau. Nun meine Frage:

Sind Ringhult Hochglanz grau und Abstrakt Hochglanz grau identisch?

Vielen Dan für die Hilfe
Gruß
 
T

Tux

Noch einen Hinweis. Die FAKTUM Korpusse sind 2 mm schmaler, bei z.b. 5 Korpussen nebeneinander sind es dann schon 1 cm weniger als bei den METOD Oberschränken darüber.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben