Ikea Rationell Lichtboard | Lichtboden für Hängeschrank

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

assamerer

Moin

durch den Umzug & Umbau der Küche haben wir nun einen weiteren Hochschrank. Die bisherigen Schränke haben anstelle vom Boden das alte IKEA Rationell Lichtboard (60er Hochschrank). Haben damals im Ikea vor Ort im Abverkauf keine 20€ je Board bezahlt...

Leider finde ich derzeit weder bei quoka, Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen oder auch im Faktum Nachkaufshop das Ding. Daher Frage an euch wo man dieses bekommt, wer eines zu verkaufen hat (bitte keine Mondpreise!) oder welches man Alternativ nutzen kann!

Danke euch
 
A

assamerer

Das Problem wird sein dass dieses Ebay-Board Zapfen an der Seite hat was das Originale nicht hat.
Das Originale wird wie ein 0815-Boden verschraubt.

Und da die Faktum-Serie bald ausläuft habe ich keine Lust nachher (wenn basteln schief geht) mit nem kaputten hier zu stehen
 
T

Tux

4 Monate hättest du noch zum Experimentieren Zeit. Oder die Änderungen von einem Schreiner durchführen lassen.

Manchmal hilft die Artikelnummer bei der Suche, weil jemand ein Teil seltsam benennt aber auch die Nummer angibt. 801.182.89
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben