Kochfeld Lagan stinkt

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

sara_ltk

Hallo!

Ich habe ein Problem, dass mir gerade ziemlich Kopfzerbrechen bereitet mit meinem LAGAN Keramikkochfeld.
Heute Nachmittag wurde es von einem Elektriker angeschlossen und vorhin habe ich es zum ersten mal benutzen wollen.

Allerdings kommt von der Unterseite her ein ziemlich ekliger Gestank sobald ich ne Platte in Betrieb nehme.. Das ist bei allen Platten so, habe ich probiert. Auf der Unterseite ist auch keine Schutzfolie mehr und die Oberseite habe ich schon mehrfach abgewischt.

Habt ihr eventuell eine Ahnung, ob das normal ist oder ob das Kochfeld einen Defekt hat? Ist das bei euch auch passiert? Ich hoffe, ihr habt schnell eine Antwort für mich...

LG, Sara
 
T

Tux

Hallo,
sowas kenne ich nur von Backöfen, aber da steht es auch in der Bedienungsanleitung.
Rufe am besten mal beim Kundendienst (Telnr in der Bedienungsanleitung) an und frage dort nach.
 
S

simon88

Hallo,

Wir haben genau das gleiche Problem aber nur mit anderem Kochfeld, nämlich Barmhärtig...

Wie hast Du das Problem gelöst?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben