Ikea Metod Aufsatzschrank, suche Ersatzteile/Kombinationen

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

Hannibal_1770

Hi,
kann es sein dass es die aufsatzschränke, die auf die Hochschränke gestellt werden, in 60cm Breite nur als Oberschrank für Kühlschränke gibt?
Für den 40er hochschrank gibt es einen normalen Aufsatzschrank, für den viel häufiger vorkommenden 60er nicht?
Oder bin ich blind?
Kann man auch einzelne Schrankteile (in meinem Fall Schrankboden und -decke) als Ersatzteil bekommen oder muss ich mir aus einem 2. Schrank etwas zusammen basteln?

Vielleicht hat irgendjemand ja vor dem gleichen Problem gestanden und kann mir einen Tipp geben
Mit Grüßen und Dank für Eure Mühe
Hannibal
 
J

jelimi

Also ich finde auch nur die Oberschränke für Kühlschränke, aber was spricht dagegen?
Stört dich der Ausschnitt im Boden, den sieht man doch eh nicht.
Und damit nichts durchfällt ist ja schließlich das Gitter da, welches man hinten einschraubt.
Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben