Ikea Metod MW 39,7 Hochschrank Ofen/Mikrowelle

4,20 Stern(e) 5 Votes
J

johannisberry

Hallo,
früher bei Faktum gab es doch unterschiedliche Hochschränke, je nach dem welche Größe/Höhe der Mikrowelle man gewählt hat. Jetzt gibt es bei Metod nur noch eine Variante (MW 39,7), die kleinen Mikrowellen (34,7 cm) gibt es aber immer noch.
Gibt es dafür eine andere Lösung als eine Blende?
 
I

Ikealieber

Da die Höhen der Fronten nie ein ungerades Vielfaches von 5 sind, geht es nur mit HELANDE.
Oder du nimmst eine andere Mikrowelle. Muss ja nicht gerade eine von IKEA sein. Gibt auch viele andere Tolle Hersteller =)

Grüße!
 
E

erako

Hey Ho,

Ich glaube das dies nur mit einer Blende möglich ist. Hast du denn bereits das Problem gelöst? Oder wie bereits erwähnt wurde kaufst du dir eine andere Mikrowelle. Ich habe zum Beispiel eine Mikrowelle von Samsung. Bin sehr zufrieden mir der Mikrowelle und würde immer wieder eine Samsung kaufen.

Grüße
 
I

ikeakunde

Es gibt auch richtig stylische Mikrowellen, die jeder Küche eine besondere Optik verleihen. Hier findest du sicher eine Mikrowelle, welche zu dir passt.

Viele Grüße
 
Z

zetterberg

...

Oder du nimmst eine andere Mikrowelle. Muss ja nicht gerade eine von Ikea sein. Gibt auch viele andere Tolle Hersteller =)
...
Ja gibt es, habe ich auch schon von gehört

Es gibt auch richtig stylische Mikrowellen, die jeder Küche eine besondere Optik verleihen. Hier findest du sicher eine Mikrowelle, welche zu dir passt.
...
Sehe ich auch gut auf dem Foto aus

Mal im Ernst, was machst du in deiner Mikro, wozu willst du sie verwenden?

Bei WH sind zwar letztes Jahr 2 Patente für Mikros ausgelaufen, eines davon das 3 D System, aber was die Performance von Mikrowellen angeht solang man/Frau etwas mehr möchte als Kaffeewasser heiß machen geht noch nichts an Whirlpool / Bauknecht vorbei.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.12.2022Kühlschrank welche Marke könnt ihr empfehlen? Beiträge: 30
09.09.2020was passiert mit der Jalousiekasten-Blende? Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben