Ikea Metod / Arbeitshöhe

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

Tux

Mit Basteln werden die Faktum Füße auf jeden Fall zu montieren gehen, ob man sie einfach nur aufstecken kann und ob es zu Metod mit der Einführung in Deutschland weitere Höhen geben wird, kann hier vermutlich nur Nayla einigermaßen sicher sagen. In letzter Zeit hat sie wohl aber zu viel zu tun um hier hereinzuschauen.
 
M

Minam

Ich habe die Faktum Füße auf einen Wandschrank ohne jegliche Löcher für Füße montiert. Normal haben die Unterschränke Löcher wo die Füße reingesteckt werden, ich denke man könnte daher in die Metod Schränke notfalls die passenden Löcher bohren und dann die alten Faktum Füße aufstecken. Sehe da kein großes Problem. Ich glaube in nächster Zeit wird es nur die niedrigen Füße für Metod geben an die der Sockel auch montiert werden kann oder alternativ die höheren Füße ohne Sockelblende.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben