FRAMTID OV9 Piepton ausschalten

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

Piercer

Irgendwie stimmt es nicht was Ihr sagt, es geht wohl gar nicht.
meine gummifüsse berühren nicht das bedienfeld und oder die Kochplatte:

Sehr geehrte(r) Herr XXXX,


vielen Dank für Ihre Internetanfrage.


Ein Abschalten des Warntons ist nicht möglich.



Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bauknecht-Team

OB ICH DAS GLAUBEN SOLL???
Wo ist der Signalgeber verbaut??
 
T

Tux

Das wird dir hier niemand beantworten können, da hier keiner Techniker von Bauknecht ist. Wenn es ein solches Teil gibt, wird es auf dem Schaltbild zu finden sein. Ob Bauknecht / Whirlpool dir eins verkauft, musst du dort erfragen.
 
N

Nayla_1068

Hi,

auch beim Hersteller wirst du darauf keine Antwort bekommen. Dass wäre ja wie wenn Apple ein eigenes Jailbreak fürs Iphone rausbringen würde.

Grüße

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben