HIN4t Inductionskochfeld

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

fotokatze

Hallo Pappl!

Worin unterscheidet sich FRAMID HINF4S, HINF4T & NUTID HIN4T, außer in der Größe? Induktion haben sie alle. Im Küchenplaner und auf Ikea.at steht auf der Beschreibungsseite kein Unterschied, außer Gesamtwattangabe (soll aber beim neuen HIN4T auch 7000W sein). :confused:
Bei den von Dir nachgefragten Geräten sind die Leistungsstärken der einzelnen Kochstellen unterschiedlich. Auf der IKEA Übersichtsseite zu kochfelder geh mit der Maus auf das jeweilige Gerät und setzt den Haken bei Vergleichen. Das machst Du für alle gewünschten Modelle. Dann oben auf "Vergleich anzeigen" klicken. Dann werden in einer neuen Seite die Geräte gegenüber gestellt und ziemlich weit unten werden dann auch die unterschiedlichen Leistungen der verschiedenen Kochstellen aufgelistet.

Passt das 78cm FRAMTID HIN4S auch unter einen 60er Unterschrank? Links und rechts vom Kochfeld wären wieder Auszugschränke mit 3 Schubladen. 80er Unterschrank geht leider nicht.
Ich denke, wenn Du die benötigten Abstandsflächen nach hinten, vorne, links, rechts und unten einhältst und die Wände der Korpusse entsprechend groß ausschneidest sollte es machbar sein. Denke aber, dass Du halt quasi links und rechts je einen Auszug zur Nutzung verlierst und auf die oberste Schublade/Auszug in der Mitte auch verzichten musst. Eventuell kannst Du Dir mit einer dickeren oder höher angebrachten Arbeitsplatte behelfen um die benötigte Lüftungsfläche unter dem Kochfeld zu schaffen.

Berichte wie Du es realisiert hast. Viel Erfolg. fotokatze
 
T

Tux

FRAMTID HINF4T hat das, was AEG Maxisense nennt, aber die blöde /- Bedienung,
FRAMTID HINF4S wird mit einem Schieberegler bedient, mit dem man die Leistungsstufen direkt ansteuern kann. Bei AEG DirekTouch genannt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben