B bergpriv 14 November 2011 Teilen #1 Hallo Habe im Fotoalbum ein Bild v. unserer Küche hineingestellt da ich derzeit den Link nicht finde um direkt das Bild zu zeigen. mfg bergpriv :confused:
Hallo Habe im Fotoalbum ein Bild v. unserer Küche hineingestellt da ich derzeit den Link nicht finde um direkt das Bild zu zeigen. mfg bergpriv :confused:
A Anzeige Hallo bergpriv, schau mal hier: auch so kann eine Ikea Küche aussehen. Da wird jeder fündig!
M Maverick1854 14 November 2011 Teilen #2 Sieht gut aus... Der Wandschrank links: Hat der 2 Glasfronten, also seitlich auch??? Wie hast Du das gemacht? Sieht gut aus..
Sieht gut aus... Der Wandschrank links: Hat der 2 Glasfronten, also seitlich auch??? Wie hast Du das gemacht? Sieht gut aus..
B bergpriv 14 November 2011 Teilen #3 Hallo ja der hat zwei Glasfronten , ist eine spezielle Eigencreation u.zum Wie müßte ich noch meine Konstruktionszeichnung irgendwo ausgraben, vorerst könnte ich ein Bild in die Galerie stellen. mfg bergpriv
Hallo ja der hat zwei Glasfronten , ist eine spezielle Eigencreation u.zum Wie müßte ich noch meine Konstruktionszeichnung irgendwo ausgraben, vorerst könnte ich ein Bild in die Galerie stellen. mfg bergpriv