VÄRDE SPÜLSCHRANK - geeignet für Spülmaschinen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

tapirina

Hallo, ich ziehe um und übernehme eine schöne VÄRDE-Küche inklusive Spülschrank. Dies ist aber auch der einzige Ort, an den eine Spülmaschine passen würde. Weiß jemand von euch, ob man in den Spülschrank eine Spülmaschine integrieren kann und darf - denn ansonsten muss ich den Spülschrank rauswerfen oder verkaufen, was schade wäre! Freue mich sehr über Antworten!
 
N

Nayla_1068

Hallo,

nein funktioniert nicht. Es sei denn Du findest ein Einbaugerät mit den Innenmaßen des Schranks. "Normale" Geschirrspüler sind unterbaufähig, haben eine Höhe von mindestens 82cm und müssen auf ihren eigenen Füßen stehen. Daher nicht zum Einbau von Värde geeignet. Es sei denn du willst den Schrank komplett auseinander schneiden, dann klappt fast alles.

NfU

Na.
 
T

tapirina

Hallo und vielen Dank für die Antwort!!!
Ich bin begeistert von dem Forum hier !Und werde die Antwort mal einem Schreiner weiterleiten, vielleicht kann der ja den Schrank auseinanderschneiden ...
Viele Grüße und Dank,
EW
 
T

Tux

oder den passenden värde Schrank kaufen. bei ikea frankfurt z. zt. zum family-preis (179 €).
 
T

tapirina

danke...aber ich übernehme den spülschrank (zum Festpreis) so wie er ist - und da passt nichts mehr daneben, leider! Sonst sicher eine Gute Idee! Viele Grüße.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben