ᐅ VÄRDE SPÜLSCHRANK - geeignet für Spülmaschinen?
Erstellt am: 31.05.11 13:04
Hallo, ich ziehe um und übernehme eine schöne VÄRDE-Küche inklusive Spülschrank. Dies ist aber auch der einzige Ort, an den eine Spülmaschine passen würde. Weiß jemand von euch, ob man in den Spülschrank eine Spülmaschine integrieren kann und darf - denn ansonsten muss ich den Spülschrank rauswerfen oder verkaufen, was schade wäre! Freue mich sehr über Antworten!
N
Nayla_106831.05.11 21:50Hallo,
nein funktioniert nicht. Es sei denn Du findest ein Einbaugerät mit den Innenmaßen des Schranks. "Normale" Geschirrspüler sind unterbaufähig, haben eine Höhe von mindestens 82cm und müssen auf ihren eigenen Füßen stehen. Daher nicht zum Einbau von VÄRDE(*) geeignet. Es sei denn du willst den Schrank komplett auseinander schneiden, dann klappt fast alles.
NfU
Na.
nein funktioniert nicht. Es sei denn Du findest ein Einbaugerät mit den Innenmaßen des Schranks. "Normale" Geschirrspüler sind unterbaufähig, haben eine Höhe von mindestens 82cm und müssen auf ihren eigenen Füßen stehen. Daher nicht zum Einbau von VÄRDE(*) geeignet. Es sei denn du willst den Schrank komplett auseinander schneiden, dann klappt fast alles.
NfU
Na.
I
IKEA-Experte05.06.11 14:34oder den passenden värde Schrank kaufen. bei Ikea frankfurt z. zt. zum family-preis (179 €).