Ikea AVSIKT Küchenfront / Scharniere / Milchglas

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

fleptin

ist nicht kostenlos weil ikea nett ist, sondern weil das bei der 10 Jahre Garantie für faktum Küchen dazu gehört. da sind scharniere und fronten in den garantiebedingungen eingeschlossen.
 
G

golom

hallo zusammen,

so, die scharniere sind angekommen.........KOSTENFREI........wie angekündigt. bin wirklich begeistert. hätte ich jetzt nicht gedacht . möchte mich an dieser stelle noch mal bei euch für die schnelle Hilfe bedanken.



Gruß golom
 
H

Horni_1303

ist nicht kostenlos weil ikea nett ist, sondern weil das bei der 10 Jahre Garantie für faktum Küchen dazu gehört. da sind scharniere und fronten in den garantiebedingungen eingeschlossen.
Wie sieht das denn mit der Verfügbarkeit aus? Beinhaltet die Garantie auch den Erwerb von zusätzlichen Teilen zur bestehenden Küche? Wo kann ich denn die Garantiebedingungen nachlesen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben