Kommt ein neues Ikea Küchensystem?

5,00 Stern(e) 3 Votes
T

tpunkt22

Danke für die Antwort.

Nach dem ich gestern geschrieben habe, habe ich im Anschluss das Internet durchwälzt und bin auch auf den IKEA Seiten in skandinavien fündig geworden.
Und ich finde auch, die sehen den jetzigen sehr sehr ähnlich :D

Jetzt ist nur noch die Frage wann es denn nun wirklich in Deutschland losgeht. Ob diesen Herbst oder erst nächstes Jahr. Dazu habe ich leider nichts gefunden.

Ich brauche aber im Herbst schon eine neue Küche. Kann man über Ikea-Deutschland auch Sachen aus dem Ausland (z.B. Schweden bestellen)? :confused:
Denn ich möchte lieber Metod haben, wo es dann auch sicherlich noch eine Weile Ersatz gibt.
 
S

Sektionschef

steht schon fest, wann die METHOD in Schweden erhältlich sein wird?
Da Norwegen ja nicht in der EU ist, wird der Import wahrscheinlich recht schwierig...

mfg
Sektionschef
 
Z

zetterberg

...
Kann man über Ikea-Deutschland auch Sachen aus dem Ausland (z.B. Schweden bestellen)? :confused:
...

Nein, weder aus Norwegen oder Ösiland ...

Also gut planen und mit einem großen Transporter ein verlängertes Einkaufswochenende in Dänemark :eek:
 
T

tpunkt22

Hinfahren ist leider keine Alternative...zwischen Süddeutschland und Dänemark sind mir das zu viele Kilometer und damit zu viele Kosten :(

Habe heute eine Mail an IKEA geschickt, ab wann es denn in Dtl. das neue System geben wird. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme....
 
T

Tux

Da bin ich mal gespannt. ob der Termin Juni 2014, der von jemandem in einem anderen Forum genannt wurde, bestätigt wird.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben