Adena Home Erfahrungen. Wer kennt den Hausanbieter?

5,00 Stern(e) 4 Votes
B

bau2015

Wir bauen momentan mit dieser Firma....

-------------

Guten Abend,

ich habe Deinen Beitrag editiert, da keine Werbung, Links, pauschale Negativbewertungen und andere Dinge, die den Nutzungsbedingungen dieses Forums zuwiderlaufen erlaubt sind.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Voki1

ich habe Deinen Beitrag editiert, da Du nicht erläuterst, weshalb Du diese Erfahrungen gesammelt hast.
Ich würde den Editierhinweis vermutlich wie folgt formulieren:

"Ich habe Deinen Beitrag editiert, da keine Werbung, Links, pauschale Negativbewertungen und andere Dinge, die den Nutzungsbedingungen dieses Forums zuwiderlaufen erlaubt sind." Ich würde dann nur noch eine solche Formulierung für alle Eingriffe in Userbeiträge verwenden.



-------------------------

Danke; Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bau2015

Hallo. Wir bauen derzeit mit Adena. Besser gesagt, Adena hat uns die Pläne geschickt, die im Ausland erstellt wurden ...

-------------------

Hallo,

Ich habe Deinen Beitrag editiert, da keine Werbung, Links, pauschale Negativbewertungen und andere Dinge, die den Nutzungsbedingungen dieses Forums zuwiderlaufen, erlaubt sind.

Wenn Du über Deine Erfahrungen mit obigem Anbieter berichten willst, schreibe an den Admin oder uns mods und wir helfen Dir gerne bei der Umsetzung.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben