Välgjord Geschirrspüler in Ikea Metod Küche anschließen

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

Pingpong1

Hallo,

Ich baue gerade meine neue metod Küche auf. Dabei ist ein välgjord Geschirrspüler. Bevor ich diesen fest installiere wollte ich ihn testen, ob er funktioniert. Stromkabel rein und auf den powerknopf gedrückt. Mann hört ein leises knacken, aber dann geht das Display nicht an. Normal? Eine Schutzschaltung? Oder ist er vielleicht kaputt? Hat den schon mal jemand aufgebaut.

Die Steckdose funktioniert übrigens.

Im Karton war Wasser im Boden. Könnte also sein, dass die Spedition ihn nicht nur stehend transportiert hat.

Danke für einen raschen Rat. Leider hat der electrolux Kundendienst samstags nicht offen.

VG
VOlker
 
K

kabu

Wenn er noch nicht fest installiert ist, kommst du auch im geschlossenen Zustand an den Power-Knopf. Das Display geht aber nur an, wenn die Gerätetür geöffnet ist.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben