R ronja.web 28 Januar 2014 Teilen #1 Hallo zusammen, wie kann ich oben genannte Dämpfer wieder ausbauen? Ich brauche sie an einer anderen Schublade. Die ganze Schiene tauschen ist keine Lösung, weil die Tiefen nicht übereinstimmen. Wäre sehr dankbar über einen Tipp :D Gruß ronja.web
Hallo zusammen, wie kann ich oben genannte Dämpfer wieder ausbauen? Ich brauche sie an einer anderen Schublade. Die ganze Schiene tauschen ist keine Lösung, weil die Tiefen nicht übereinstimmen. Wäre sehr dankbar über einen Tipp :D Gruß ronja.web
A Anzeige Hallo ronja.web, schau mal hier: Ikea Rationell Schubladendämpfer entfernen. Da wird jeder fündig!
I IKEA-Experte 29 Januar 2014 Teilen #2 Hallo, den Dämpfer bekommst du mit Gewalt ab. Z.B. breiten Schraubendreher am Rand ansetzen und mit einem kräftigen Schlag runtertreiben. Wieso nicht einfach ein zweites Paar die die andere Schublade?
Hallo, den Dämpfer bekommst du mit Gewalt ab. Z.B. breiten Schraubendreher am Rand ansetzen und mit einem kräftigen Schlag runtertreiben. Wieso nicht einfach ein zweites Paar die die andere Schublade?
R ronja.web 29 Januar 2014 Teilen #3 Die Ungeduld ist Schuld! Ikea ist nicht vor dem Wochenende erreichbar, deshalb Wenn es so nicht geht, muss ein neues Paar her, klar. Hatte gehofft, es gäbe einen einfachen Trick... Aber danke trotzdem!!!
Die Ungeduld ist Schuld! Ikea ist nicht vor dem Wochenende erreichbar, deshalb Wenn es so nicht geht, muss ein neues Paar her, klar. Hatte gehofft, es gäbe einen einfachen Trick... Aber danke trotzdem!!!