123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gutachter09

Also Rollläden sind bei uns dabei. Aber keine Lichtschächte. Ebenfalls haben wir das 6 seitige Dekragutachten in den Händen. Also nicht ganz so laut brüllen. Das Dekragutachten wird bei uns sinnvollen Zeiten ebenfalls Online gestellt, sollte sich mal wieder nichts tun bei uns.
Hallo Michael,

dann leg doch mal das Deckblatt des angebl. Gutachtens in unsere e-Mail auf trodat4722@Arcor.de
sind doch mal gespannt ob da nun jemals was kommt.
Dann werden wir ja sehen wer zu laut gebrüllt hat !!!

Gruß Gutachter09
 
M

Michael

Das ist jetzt nicht war oder? Ich bitte um Ihre persönlichen Daten damit ich einen Anwalt bezüglich Verleumdung einschalten kann. Ich habe das Gutachten vom 1.9.2009 vorliegen. Inkl. Bewertungscheckliste und Fotodokumentation. Sie bezichtigen mich hier öffentlich einer Fälschung! Ich bitte um Berichtigung oder Nennung Ihrer wahren Person damit ich meinen Anwalt einschalten kann!
 
6

6Richtige

Nun streitet Euch mal nicht, nur die Ruhe. Komisch ist ja schon, daß am 1.9.09 ein Protokoll erstellt wird über eine Begehung die erst 6 Wochen später stattfindet und dass alle wichtigen Unterlagen wie Statik usw. dem Ingenieur nicht vorlagen, oder? Wie und was wurde denn da geprüft?
 
M

Michael

Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Prüfung war aber am 23.10. Das war 3 tage vor unserem Einzug. Es wurde alles Mögliche begutachtet. Der Gutachter ist ein freier Architekt aus der Nähe (wurde aber über 123 beauftragt)

Spenglerarbeiten
Fenster/Türen
Dacheindeckung
Elektro
Heizung
Sanitär
Lüftung
Fliessen
Ausführung Wände
Fassade
usw usf

Die Mängelliste an sich ist 4 Seiten lang.

Das mit dem Datum ist aber echt eigenartig. Werde nachforschen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben