Dekorleiste auf Ikea Faktum Wandschrank befestigen

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

die-heinrichs

Hallo, wie kann ich eine Dekor-/Kranzleiste auf einem Wandschrank mit Schiebetüren anbringen? Irgendwie ist die Schiene im Weg. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
N

Nayla_1068

Hm, das ist ne gute Frage die bisher noch nie aufgetaucht ist. Wenn ichs mir recht überlege kann die Dekor-u. Kranzleiste gar nicht draufpassen wegen dem Schiebesystem. Es sei denn man setzt alles ein Stück nach hinten oder irgendwie Abstandshalter dazwischen.

Sorry! Was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein!

NfU

Na.
 
E

Elvis_1220

Natürlich passt die...! :)


Einfach ein Stück nach hinten versetzen das Sie direkt hinter dem Schienensystem sitzt - fällt praktisch nicht auf...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben