Schubfach bei Spülentisch IKEA wieder aushängen, wie geht das?

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

ampelhannes

Ich habe ein 80 er Spülentisch montiert und ein großes Rollschubfach probehalber eingesetzt. Es ist gerade eingesetzt und läuft leichtgängig. Jetzt will ich es wieder aushängen um die Doppelspüle zu montieren. Ich finde einfach keinen Ansatz um das Fach wieder von den Schienen im Schrank zu lösen. In der Bedienungsanleitung sind nicht einmal Hinweise zum Einbau der Schublade zu finden, geschweige denn zum Ausbau.

Wer kann helfen?
 
M

Maverick1854

ist es Udden oder welcher Spülenschrank?

Bei Faktum gibt es hier einen Thread, der es sehr gut erklärt...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben