Weno Massivhaus Erfahrungen von Forum

4,50 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HUBU

Hallo Bauexperte,
ich zitiere mal Deinen Text:
Aus meiner langjährigen Erfahrung mit diesem Wettbewerber möchte ich Dir anraten, die BB sehr genau und sorgfältig zu lesen. Merke: was nicht in der BB steht, hast Du nicht gekauft.

Frage:
Ist das nicht bei jeder Firma so?
Gruß Hubu
 
H

hindi63

Ich formuliere die Frage von HUBU mal um: gibt es Anbieter, die freiwillig mehr liefern als in der BB steht?

Wir liebäugeln gerade auch mit Weno. Insofern schließen wir uns der anfänglichen Frage an. Wir bauen nahe Stuttgart.

Unsere bisherige Erfahrung aus den ersten Beratungen in Fellbach: der Verkäufer scheint etwas von seinem Fach zu verstehen. Und er gibt offen zu, was er nicht weiß / wo er sich nicht auskennt. Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, daß er uns mit aller Gewalt etwas verkaufen will. Und Preis / Leistung scheint auf die ersten Blicke zu stimmen.

Bleibt die Frage: welchen Einfluß hat der Verkäufer auf den Bauablauf?
 
H

hindi63

Das Stichwort Insolvenz kann ich aus meinem heutigen Telefonat mit Herrn G. von Weno Fellbach bestätigen (auch wenn ich sonst noch keine Bestätigung googeln konnte).

Hinweis für Betroffene: eine Insolvenz kann zwar im Konkurs enden, muß aber nicht. Beim Insolvenzantrag versucht der Insolvenzverwalter immer erst einmal, die Firma zu retten. Ich drücke allen Betroffenen die Daumen ...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben