Ikea Faktum FA160 Zusammenbau der Schubladenfronten

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

bluna879

Hallo

wir haben uns den Faktum FA160 gekauft. es sind ja drei Schubladenfronten aber nur 2 Schubladen, wie bekomme ich die oberste Schubladenfront mti ranmontiert? steht total auf dem schlauch udn finde keine Lösung.

gruss
 
B

bluna879

sind die bei den fronten oder beim Korpus mitdabei?hier ist nix bei. ich wäre aber nochmal die kartons durchschauen...
 
B

bluna879

oh ja toll.. wenn man das nicht gekauft hat dazu.. ne info wäre ganz praktisch seitens ikea.

an dich danke für die info. dann werde ich wohl 2 flachstücke im baumarkt kaufen müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben