IKEA IVAR REGAL Probleme beim Aufbau

4,50 Stern(e) 4 Votes
O

orangine

Hallo,

ich hatte mir vor drei Jahren für meinen Keller zwei Ivar Regale gekauft, die gingen auch super leicht
zu montieren. Jetzt bin ich umgezogen und habe mir heute noch zwei für meine kleine Abstellkammer
gekauft. Jetzt bekomme ich die Dinger aber nicht zusammen, da sie eine andere BEfestigung an der Seite
habe. Man kann die Bretter nicht mehr einfach auf die Stege legen. Ich glaube man muss die Bretter auf
die Stege legen und dann mit dem Hammer reinschlagen. Ich habe es probiert, aber selbst das geht furchtbar
schwer und habe wieder aufgehört, weil IVAR doch eigentlich bis auf das Kreuz ohne Werkzeug gin.
Ich habe schon so viele Ikea-Möbel montiert, kann mir nicht vorstellen, dass es an IVAR scheitert.

Kann mir jemand helfen?

LG, Orangine
 
O

orangine

Hallo,

wie es der Zufall will, habe ich letzte Woche eins aufgebaut.
Die Bretter werden nur reingedrückt bis es laut KLACK macht. Man braucht ein bisschen Kraft, aber einen Hammer sollte man dazu nicht brauchen.

gruß

Vielen Dank. Es steht !!!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben