welches Material für den Gartenzaun des ersten Hauses

4,60 Stern(e) 9 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Fragt sich was an einem Drahtkorb mit Geröll toll sein soll, egal in welcher Höhe.
Heute erst wieder gesehen...grauenvoll
 
Nordlys

Nordlys

Lieber Robson: 1) Das weiss nun jeder: Du machst die Dinger, die Gabionen nicht leiden. Aber Dir hab ich auch nicht geantwortet.
2) Neben mir gibt es wohl noch viele andere Leute, die Gabionen mit Steinen drin leiden mögen. sonst würde man sie wohl kaum verkaufen können.
3) Es mag auch regional unterschiedliche Geschmäcker geben. Wenn ich mich daran erinnere, wie es vom ICE aus in Hessen aussieht, mag ich den dortigen Baustil insgesamt nicht leiden.
 
C

Curly

ich mag Gabionen auch, finde es aber als Vorgartenzaun nicht so passend, eher als Sichtschutz. Wir überlegen auch, was wir für einen Zaun im Vorgarten machen, er muss mind. 1,20m hoch sein und es darf keine Hundeschnauze durchpassen . Vielleicht hat jemand eine hübsche Idee?
Was ist am hessischen Baustil so hässlich, hier wird doch ganz "normal" gebaut.

Gruß
Sabine
 
Y

ypg

ich mag Gabionen auch, finde es aber als Vorgartenzaun nicht so passend, eher als Sichtschutz. Wir überlegen auch, was wir für einen Zaun im Vorgarten machen, er muss mind. 1,20m hoch sein und es darf keine Hundeschnauze durchpassen . Vielleicht hat jemand eine hübsche Idee?
Was ist am hessischen Baustil so hässlich, hier wird doch ganz "normal" gebaut.

Gruß
Sabine
Hallo Sabine,
Warum nicht einen einfachen Maschendrahtzaun, der durch eine Hecke kaschiert wird, sodass dieser dann nicht mehr gesehen wird?


Gruß, Yvonne
 
C

Curly

das geht im Vorgarten aber nicht durchgängig, es kommt ja noch ein großes Einfahrtstor und eine Eingangstüre.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben