ᐅ Erfahrungen mit Argus Direktbau Stuttgart
Erstellt am: 06.01.17 19:20
T
tyrrell0706.03.17 10:56Hallo,
wir haben auch ein gutes Angebot von Argus-Direktbau vorliegen hat jemand Erfahrungen?
wir haben auch ein gutes Angebot von Argus-Direktbau vorliegen hat jemand Erfahrungen?
T
tyrrell0722.03.17 13:46Hallo Cengo danke für deine Antwort.
Gespräch verlief gut auf jede Anfrage kam die passende Antwort.
Das Preisleistungsangebot ist sehr gut bekomme für eine anständige Bausumme richtig viel Leistungen. Nur eine Unsicherheit bleibt, habe keine Erfahrung und keine Referenzen von dem Anbieter in Freiburg(=Bauplatz). Wie kann Argus diesen Preis halten? Mich würden jetzt deine Erfahrungen interessieren.
Gespräch verlief gut auf jede Anfrage kam die passende Antwort.
Das Preisleistungsangebot ist sehr gut bekomme für eine anständige Bausumme richtig viel Leistungen. Nur eine Unsicherheit bleibt, habe keine Erfahrung und keine Referenzen von dem Anbieter in Freiburg(=Bauplatz). Wie kann Argus diesen Preis halten? Mich würden jetzt deine Erfahrungen interessieren.
T
tyrrell0723.03.17 13:32Hallo das ist ein Forum um Erfahrungen auszutauschen ich weiß nicht warum es für dich relevant ist meine Objektdaten zu erfahren außer du bist ein Argus Mitarbeiter? Du hast den Forumsbeitrag eröffnet mit der Frage nach Erfahrung. Dann erwarte ich, hier die Erfahrungen von dir und deinem Freund mitzuteilen.