Hausbau-Schwaben GmbH

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

talon05

Hallo bin neu hier im Forum.

Seit langem suchen wir ein Grundstück mit Haus in unserer Gegend. Jetzt haben wir ein Haus gefunden das uns gefällt.
Leider konnten wir über Google nichts finden, ausser die Page von der Firma.

Kennt jemand die Firma Hausbau-Schwaben GmbH.

danke und Gruß Michael
 
J

joaushn

Hallo Michael,

wir haben über das Internet eine Anzeige von Hausbau-Schwaben GmbH für eine neue Immobilie mit Grundstück zu sehr günstigem Preis gefunden. Ein Termin mit einem Berater (H. H.) wurde 30 Minuten vor dem Termin abgesagt. Trotz mehrerer anrufe hat sich keiner mehr gemeldet.:mad:

Jetzt haben wir auf der Homepage festgestellt, dass die früher für Büroorganisation zuständige Frau (T. M.) jetzt als Geschäftsführerin genannt wird.:confused:

Insgesamt kommt uns das sehr seltsam vor. Auch wir haben im Internet nichts weiter über die Firma gefunden. Bei Immoscout24 sind mittlerweile alle Daten gelöscht.

Also besser alles genau prüfen.

Gruß joaushn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

talon05

Hallo das gleiche hatten wir.
Termin vereinbart auch mit H. H. nur ist er nicht zu dem Termin erschienen auch keine Anruf. Habe dann am nächsten Tag angerufen und wurde immer darauf hingewiesen das die Berater zur Zeit im Gespräch sind ( auch um 21:00 Uhr komisch )

Auch im ImmoScout ist von dieser Firma nichts mehr zu sehen.

Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Göppinger

Hausbau-Schwaben

Hallo Bauherren ich bin auch neu hier und möchte zu dem Thema was sagen.Ich hatte Frau M. auch schon am Telefon und sie ist sehr nett gewesen.
Herr D. sagt mir gar nichts ist der kaufmännische Leiter aber sonst keine Info.Wenn ich es richtig sehe hat die Hausbau-Schwaben mit dem Streit angefangen Internetseite ist ja schon gemein .Hoffentlich können die Vorwürfe auch bewiesen werden.Also letztendlich ist bei der HBS auch was faul.
Immoscout ist nichts mehr drin.Wenn einer so angreift ist bestimmt auch in seinen Reihen was unwahres .Die Öffentlichkeit wird einfach mal mit Vorwürfen
informiert und somit sind die anderen die Bösen.
Die Hausbau-S über die gibt es keine Informationen wahrscheinlich Neugründung.
Über die Hausbau-Schwaben da gibt es eine Menge.Eine Firma mit gleichem Namen war mal in Esslingen.Insolvensverfahren!!!
Mir ist auch aufgefallen das eine RBS Eurosystembau in Heilbronn als LTD&CoKG war und jetzt kommt eine mit dem Namen auch aus Heilbronn
mit der ähnlichen Website wie die Hausbau-Schwaben sogar die Bilder der Referenzen sind gleich das ist auf jeden Fall auch nicht ganz okay.
Hier steht auch noch eine Neugründung einer HBS Consulting auf der Website die laut Schweizer Handelsregister erst vor kurzem gegründet wurde.Die Hausbau-Schwaben sagt auf der Internetseite das Sie von den zwei Herren R. D. und H. H. betrogen wurde und das Sie sich distanziert von den Herren.Auf der anderen Seite werden wahrscheinlich die Gelder in die Schweiz gebracht .Auch nicht sehr seriös.
Warum gründet man in der Schweiz????????
Ich weis nicht wer der böse Bube ist aber für mich sieht es eher so aus wie wenn hier was vertuscht wird.Mal sehen wie es weiter geht.
Jeder der Baut sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Über die Hausbau-S gibt es keine negativen Merkmale außer Behauptungen der Hausbau-Schwaben die aber bestimmt so nicht zulässig sind.Hier sollte man mal abwarten. Gibt es schon Bauherren die mit Hausbau-S bauen.
Bitte doch hier mal eure Infos bekannt geben.Aber bitte sachlich und haltet euer Niveau.Ich bin der Meinung alle Beteiligten sollten hier nachdenken und sich nicht negativ beschuldigen.Euer Göppinger .

Geht ins Internet das hilft bei Entscheidungen.Greift niemanden persönlich an und ganz wichtig bleibt sachlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rico

Hallo,

die ganze Angelegenheit ist ziemlich undurchschaubar. Wirklich fragwürdige Dinge sind eigentlich nur über Hausbau-Schwaben zu finden. Dass die R.B.S in Heilbronn mit exakt gleicher Webseite Auftritt ist sehr merkwürdig.

Für weitere Erfahrungen und Informationen, speziell über die Hausbau-S, wäre ich sehr froh. Gibt es jemanden, der mit Hausbau-S baut?

Gruß,
Rico
 
G

Göppinger

Hallo ich glaube die von Hausbau-S GmbH haben ein Problem ,schau mal wen Du Hausbau-S auf der Website anklickst kommt ein Link auf eine Website die noch nicht online ist.Hausbau-Schwaben ist ganz schön Link der Link!!!Was haben die nur zu verstecken.
Ich sehe mich mal ein wenig um im Internet.Gruß Göppinger
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben