Trampolin im Erdboden versenken

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

FelixPrüfer

Hallo,

dazu kann ich nun mal was sagen, da ich im AUgust ein Loch ausgehoben habe für unser Berg Inground Trampolin.

Das ist im Prinzip total einfach - wie tief und groß das Loch sein soll steht alles in der Aufbauanleitung und im WWW.

Ich meine der Verkäufer sagte mir 10cm weniger Durchmesser für die Grube als angegeben wäre besser - abstechen kann man immer noch..

Ich habe die Grube von Hand ausgehoben - viel Stein, alles mit der Spitzhacke.

Ein Minibagger ist da klar im Vorteil...

Super Teil so ein Inground - kann ich empfehlen.

Das Schwimmbecken würde ich direkt neben das Tramppolin stellen und nicht einlassen - dann kann man vom Trampolin direkt ins Wasser springen - welche Spaß!
Außerdem kann man noch ein Trampolin auf Stüzuen neben dass Inground stellen, dann von unten nach oben - haben Freunde von uns
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben