ᐅ Hit-Eigenheime Erfahrungen?
Erstellt am: 11.07.09 15:55
D
daaTBerlin11.07.09 15:55Hallo,
Hat jemand mit der Firma bereits Erfahrungen gesammelt?
Grüße und vielen Dank für die Reaktionen
Hat jemand mit der Firma bereits Erfahrungen gesammelt?
Grüße und vielen Dank für die Reaktionen
D
Dennis D.08.12.10 20:59Hallo,
wir bauen in Osteinbek!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bau einer Doppelhausvilla gemacht? Bin echt mal gespannt wann unser Bau beginnt. Aussage von unserem Bauleiter war, dass der Bau auch schon im Januar beginnen kann.
wir bauen in Osteinbek!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bau einer Doppelhausvilla gemacht? Bin echt mal gespannt wann unser Bau beginnt. Aussage von unserem Bauleiter war, dass der Bau auch schon im Januar beginnen kann.
Y
Yvonne Herrmann09.12.10 09:13das hab ich mich auch gefragt...
kann mich nicht daran erinnern irgendwas falsch gemacht zu haben.
lg aus Bargteheide
kann mich nicht daran erinnern irgendwas falsch gemacht zu haben.
lg aus Bargteheide
D
Dennis D.09.12.10 12:17Hallo,
das ist ja echt sch... für Euch
Drück euch die Daumen das doch noch alles Gut wird.
Was kostet euch den der Gutachter so ungefähr ?
das ist ja echt sch... für Euch
Drück euch die Daumen das doch noch alles Gut wird.
Was kostet euch den der Gutachter so ungefähr ?
Y
Yvonne Herrmann11.12.10 16:51Hi,
danke das können wir gebrauchen.
Unser Gutachter sagte das ich mit ca. 2500,- Euro rechnen muß, da sich die Firma quer stellt, hätten die es eingesehen dann hätten wir nicht mehr als 500,- Euro ausgegeben.
Wie heißt denn euer Bauleiter? Achtet darauf das ihr nicht das sogenannte STERNHAUS seit. Da laufen alle Hauptleitungsrohre durch und verteilen sich zu den anderen Nachbarn, obwohl... ich weiß natürlich nicht wie das bei einem Doppelhaus ist.
Ich drück euch die Daumen das alles weiter ohne Probleme läuft. Schönen 3. Advent
Grüße aus Bargteheide
danke das können wir gebrauchen.
Unser Gutachter sagte das ich mit ca. 2500,- Euro rechnen muß, da sich die Firma quer stellt, hätten die es eingesehen dann hätten wir nicht mehr als 500,- Euro ausgegeben.
Wie heißt denn euer Bauleiter? Achtet darauf das ihr nicht das sogenannte STERNHAUS seit. Da laufen alle Hauptleitungsrohre durch und verteilen sich zu den anderen Nachbarn, obwohl... ich weiß natürlich nicht wie das bei einem Doppelhaus ist.
Ich drück euch die Daumen das alles weiter ohne Probleme läuft. Schönen 3. Advent
Grüße aus Bargteheide
Y
Yvonne Herrmann22.12.10 21:53Das freut mich für euch.
Viel Spaß schöne Weihnachten und guten Rutsch
lg Yvonne
Viel Spaß schöne Weihnachten und guten Rutsch
lg Yvonne