Schwenkauslauf gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
BauPaar

BauPaar

Moin,

weiss jemand einen passenden Suchbegriff für einen Wandarmatur-Schwenkauslauf mit Aussengewinde? Der Auslauf in der Küche ist nach nur 3.5 Jahren "durch" (gerostet!), Gewährleistung keine zu erwarten und alle Baumaerkte und Onlineboersen haben nur die mit Innengewinde (am Auslauf)... Sollte ca. 20 cm lang sein, aber man ist ja flexibel :)

Gespannte,

b.
 
BauPaar

BauPaar

da eine Komplett-Billig(st)armatur gerade mal 25 Euro kostet - ist eine Ueberlegung, ja... Wir wollen ja asap raus, ansonsten würden wir auch in was gescheites investieren :)
 
MarcWen

MarcWen

Ich hätte eine Idee, nicht schön aber praktikabel. Müsste eigentlich noch klappen, sofern es nicht direkt solche Zwischenstück gibt.

Es gibt Niederdruck Armaturen (mit Schlauch und UT Bowler) und es gibt sogenannte Hochdruck Armaturen (mit Anschluss für Warm- und Kaltwasser)

Legt man beide Kartons (gibt es oft beim Discounter um 29 Euro) so unterscheiden sich beide um ein T-Stück.

Das könnte für euch vielleicht eine Option sein, weil an dem T-Stück 2x Außen und 1x dran sind.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben