Erfahrungen mit Firma Kastauer aus Harthausen gesammelt

4,20 Stern(e) 5 Votes
G

Gatafea

Hallo Schnabu,
noch eine Frage: Ihr baut nicht zufällig in Limburgerhof, oder? Falls doch, wäre es ganz interessant zu wissen, von wem Ihr das Grundstück gekauft habt.... Wir sind nämlich dort noch auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück.... Nochmal danke und viele Grüße! Und schöne Ostern!
 
T

Tobi G.

Hallo zusammen...

Meine Frau und ich bauen auch mit der Fa. Kastauer.
Bei uns soll es in ca. 3 Wochen mit dem Aushub losgehen.

Bisher waren wir mit Herrn Kastauer sehr zufrieden.

Falls jemand von euch, der mit dem Bau schon etwas weiter fortgeschritten ist, ein Paar Tipps und Anregung hat würden wir uns freuen wenn ihr davon berichtet.
Wir werden natürlich auch unseren Baufortschritt hier dokumentieren...


Vielen Grüße

P.S. Wir bauen in Rheingönheim
 
D

Desapfelskern

@Schnabu: wie stehts denn heute, im neuen Jahr, nach diesem milden Winter? Sollte doch bald Einzugsfertig sein. Wünsche euch viel Glück mit allem!!
Ist ärgerlich verstehe ich . Mein Vertrauen liegt auch voll bei Herrn Kastauer und seinen Fähigkeiten und das er die Firmen schon lange kennt. Bei uns gehts in wenigen Wochen los bin mal gespannt. Viel Glück weiterhin
 
C

cohiba

Hallo,
ich bin neu hier und wir bauen demnächst auch mit der Fa. Kastauer.
Würde gerne noch etwas über eure Erfahrungen wissen.

Vielen Dank für Antworten
 
R

Rina

Hallo,
bin auch neu hier.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Schnabu hat es geklappt mit: zu Ostern fertig??
Seit ihr mit dem Budget ausgekommen, dass ihr eingeplant habt??

Danke schon mal für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben