Brauche Unterstützung bei der Umplanung eines Hauses.

4,50 Stern(e) 4 Votes
kbt09

kbt09

Wesentlich sinnvoller wäre es, die Originalpläne einzustellen. Wir können anhand deiner Pläne ja nicht erkennen, was nun eine existierende Wand ist und was neu ist oder weg ist.

Außerdem auch einen Schnitt, insbesondere, wenn es Dachschrägen gibt.

Und, alles natürlich bemaßt ;)
 
M

miniflexalex

Hallo zusammen, bitte entschuldigt meine späte Antwort. Die letzten Wochen waren sehr stressig auf Arbeit, aber wir haben in der Zwischenzeit auch das Haus gekauft. Euer Vorschlag macht natuerlich Sinn (Hätte ich auch selber drauf kommen können) ich werde die originalen Pläne einstellen sobald ich sie eingescannt habe. Schöne Gruesse und bis bald.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben