Welchen Granit Fenstersims habt ihr genommen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
tabtab

tabtab

Hallo zusammen,

wir stehen gerade vor der Auswahl der Granit Innensimsen und sind ob der Auswahl unsicher, was am besten auf Dauer aussieht und auch pflegeleicht ist (Stichwort Staub!)

Würde mich freuen, wenn ihr berichten könntet, für welchen Fenstersims aus Granit ihr Euch für drinnen (also Innensims) entschieden habt. Erfahrungen, Modellnamen und gerne auch Bilder von Euren Fenstern sind gerne gesehen. Mir ist klar, dass das völlig individuell ist. Uns geht es darum einfach herauszufinden, wofür ihr euch so entschieden habt, quasi als Inspiration. Also, zeigt her Eure Fenster(simsen) :)
 
T

toxicmolotof

Nur dadurch, dass man den Staub nicht sieht heißt es nicht, dass der Staub nicht da ist. Insofern wirst du auf allen Fensterbänke den selben Staub in selber Menge finden.

An Eurer Stelle würde ich den Farbton und die Oberfläche aussuchen, die Euch gefällt.

Wenn schwarz glänzend für euch eine Idee ist, dann Nero Assoluto poliert.
 
T

toxicmolotof

Es wird so sein, wie ihr es Euch vorstellt. Poliert wirkt der Stein wieder ganz anders. Daher lasst es so wie ihr wollt. Lasst euch da nix einreden.

Aber genau das... geflämmt oder gebürstet ist was für draußen. Innen ist das schon sehr "eigen".

Wie soll denn Euer Fußboden werden? Ich hoffe auch etwas mit Oberflächenstruktur, dann könnte es sogar gut aussehen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben