Infrarot Glas Heizung

4,70 Stern(e) 3 Votes
tomtom79

tomtom79

Immer wieder gleiche völlig unpassenden Beispiele...hast gut aus dem grünen Forum kopiert .

Aber Hauptsache, man konnte den Zeigefinger mehrfach erheben...
Nicht drüber reden einfach machen und klappe halten.

Wurde vor kurzem aus einer Ercook Gruppe geworfen, weil ich jemandem bestand der nach sky Stream's gefragt hat.
Das lustige 80-90% der Plugins für kodi sind eine Grauzone und werden dort getauscht, aber wehe man redet drüber.
 
T

toxicmolotof

Sebastian, wir können diese Diskussion jetzt endlos und in jedem Thread hier führen.

Jeder, der gegen geltende Gesetze, Verträge oder was auch immer handelt, schadet der Gesamtheit. Und als Teil dieser Gesamtheit sollte es selbstverständlich sein, sich an Vereinbarungen zu halten. Ich kann dir auch 100 andere Vergleiche nennen, wo es genau so ist.

Aber wehe, man soll selbst dafür bezahlen, dass andere einen Vorteil nutzen, der ihnen nicht zusteht.

Auf diese Mentalität wird an vielen Stellen geschimpft, aber wehe man wird selbst "erwischt".

Wenn bei Aldi 50% der Waren wie selbstverständlich geklaut würden, darfst du dich nicht beschweren, wenn plötzlich alles doppelt so teuer wird...

Ach ne, betrifft dich ja nicht, du zahlst ja nichts.

Möchtest du das Problem nicht verstehen oder ist es Dir einfach nur egal?
 
S

Sebastian79

Es ist mir egal und ich mag solche ungefragten, erhobenen Finger nicht...ganz einfach.

Strom wird dadurch nicht teurer...und man schadet nicht immer pauschal der Gesamtheit. Aber ich möchte Dich auch nicht überzeugen - es ist halt nur meine Meinung .
 
T

toxicmolotof

Stimmt, du magst nur, was dir selbst einen Vorteil verschafft, egal ob vertragsmäßig oder vertragswidrig. Und man schadet nie allen, stimmt, immer nur den anderen.

Ich halte dieses Verhalten für das allerletzte. Aber ist nur meine Meinung.
 
S

Scusi83

Die Infrarotheizungen sind eine super Erfindung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Stromheizungen, die selber Wärme ausstrahlen, strahlen Infrarotheizungen alles im Raum an die wiederum dann Wärme abgeben. Dadurch kann man diese Heizungen auch an der Decke befestigen und so Platz sparen. Zudem verteilt sich so die Wärme schneller und gleichmäßiger. Einfach mal bei Stiebel Eltron unter Heizungen / Strahlungsheizungen schauen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben