ᐅ Erfahrungen mit Bach Projektentwicklung GmbH, Rodgau
Erstellt am: 03.06.09 21:04
R
ricochico03.06.09 21:04Wir stehen in Kontakt mit dieser Firma wg. eines geplanten Hausbaus. Wer hat Erfahrungen gesammelt in der Zusammenarbeit mit dieser Firma und kann uns diese weitergeben?!
F
froschhausen2719.09.09 15:43Bach Projektentwicklung
Hallo Richochico,
hast du mittlerweile mit o.g. Firma ein Haus gebaut oder konkrete Planungen durchgeführt? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen mittlerweile?
Wir stehen auch seit kurzem in Kontakt mit dieser Firma und suchen nach Erfahrungsberichten.
Viele Grüße, Froschhausen 27
Hallo Richochico,
hast du mittlerweile mit o.g. Firma ein Haus gebaut oder konkrete Planungen durchgeführt? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen mittlerweile?
Wir stehen auch seit kurzem in Kontakt mit dieser Firma und suchen nach Erfahrungsberichten.
Viele Grüße, Froschhausen 27
R
ricochico20.09.09 21:27Hallo Froschausen 27!
Wir bauen seit Ende August mit Bach in Rödermark. Bis jetzt läuft alles gut!!! Bis Mitte nächster Woche sind wir bereits bei der Erdgeschossdecke.
Gruß
ricochico
Wir bauen seit Ende August mit Bach in Rödermark. Bis jetzt läuft alles gut!!! Bis Mitte nächster Woche sind wir bereits bei der Erdgeschossdecke.
Gruß
ricochico
H
Hanau-Steinheim16.12.09 16:14Hallo Bauherr
auch ich habe 2007 mit der Firma Bach gebaut.Ich hoffe für euch,daß es bei euch ohne Probleme abgelaufen ist (was mich aber wundern würde ).Solltet auch Ihr Probleme mit Herr D. haben,meldet euch vielleicht einmal bei mir.
Grüße aus
Hanau-Steinheim
auch ich habe 2007 mit der Firma Bach gebaut.Ich hoffe für euch,daß es bei euch ohne Probleme abgelaufen ist (was mich aber wundern würde ).Solltet auch Ihr Probleme mit Herr D. haben,meldet euch vielleicht einmal bei mir.
Grüße aus
Hanau-Steinheim