Neuer Heizkessel nach 25 Jahren

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Legurit

Ih würde es anders aufziehen... such dir einen guten Heizungsbauer und frage was der verbaut - da weiß er dann nämlich auch, was er tur bei Installation und Wartung.
 
P

Peanuts74

Ih würde es anders aufziehen... such dir einen guten Heizungsbauer und frage was der verbaut - da weiß er dann nämlich auch, was er tur bei Installation und Wartung.
Das würde ich auch vorschlagen, hol Dir mal ein paar Angebote und stelle die vielleicht zur Diskussion.
Selbst tauschen wirst Du die Heizung ja eh nicht können?
 
P

Peanuts74

Eben, wenn Du also eh einen Heizungsbauer brauchst, sollen die Dir ein paar Angebote machen, danach kann man (aus der Ferne mit Einschränkungen) diskutieren, was sinnvoll ist.
 
L

Lucas

Gute Frage. Nein ist er nicht. Aber nach Energieeinsparverordnung muss ich den nach 30 Jahren eh tauschen soweit meine Informationen. Ich nahm an, es schade nicht just heute mit der Suche zu beginnen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26284 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben