Alternativen zum Dixi-Klo?

5,00 Stern(e) 5 Votes
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

bei uns war auch das Dixi im Gesamtpaket des Bauunternehmens enthalten. Leerung und Reinigung erfolgte wöchentlich.

Zusätzlicher Tipp von mir:

Ein Bügelschloss besorgen um die Kabine von außen abschließen zu können.

Das ist insbesondere dann sehr sinnvoll, wenn noch andere Baustellen in der Nähe sind bei denen an dieser Örtlichkeit gespart wird.

Es war absolut unglaublich in welchem Zustand die Gala-Bauer eines Bauträgerobjektes in unserer Nachbarschaft "unsere" Kabine nahezu täglich hinterlassen haben - wohlgemerkt erfolgte die Benutzung auch noch ungefragt und wurde vom "Chef" sogar noch geleugnet, obwohl wir seine "Schweine" mehrfach erwischt und ihnen sogar das Betreten unseres Grundstücks- und des Dixis mehrfach untersagt haben.

Nach der dritten kostenpflichtigen "Sonderreinigung" innerhalb einer Woche (!!!)haben wir dann ein Bügelschloss angebracht und den Schlüssel dazu mit entsprechender Beschriftung in unserer Baustelle aufgehängt.

Grüße,

Dirk
 
Jochen104

Jochen104

Ach du Sch****!

Es gibt doch überall Schweine.

Das ist insbesondere dann sehr sinnvoll, wenn noch andere Baustellen in der Nähe sind bei denen an dieser Örtlichkeit gespart wird.
Wenn man in einem Neubaugebiet baut, siehe ich hier aber eventuell Einsparpotenzial wenn sich mehrere Baustellen eine oder mehr Toiletten teilen.
Wenn dann aber solche Schweine dabei sind, ist das natürlich problematisch.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben