Hilfe! Ist das der aktuelle Stand der Technik???

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Den Tipp mit Gips würde ich im Nassbereich nicht geben, sondern er soll da nochmal den Fliesenleger antanzen lassen, damit er es nochmal fugt oder ihm sagen, welches Fugenmaterial er genutzt hat.
Hast recht! Ich bin davon ausgegangen, dass es sich nicht um Bereiche im Nassbereich handelt - Fensterbank oder irgendeine Ecke an der Tür ist aber gar kein Problem mit Gips. Schließlich gibt es auch gipsverputzte Wände in Bädern ;)


Auf den Bildern sehe ich eine Fensterecke
 
S

Sebastian79

Ne, aber das Foto mit dem Loch hat ne Bodenfliese gezeigt. Sonst würde ich das auch nicht als problematisch ansehen - wobei halt die Fugenfarbe passen müsste. Bei uns hat z.B. keine Fuge eine Gips-artige Farbe.
 
S

Steffen80

Ohje..mutet mir einer sowas zu, brennt die Luft ;) Mein Anspruch wäre es Definitiv nicht und erst Recht nicht in einem Neubau!!!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben