Hilfe! Ist das der aktuelle Stand der Technik???

4,60 Stern(e) 5 Votes
Jochen104

Jochen104

Ich würde ihm anbieten, dass er diese Bilder als Referenz auf seiner Internetseite veröffentlichen darf :rolleyes:
 
B

Bauexperte

Hallo Gerit,

das anhand Deiner Bilder zu bewerten, ist schwierig; der Bildwinkel "kann" täuschen.

So, auf den ersten Blick würde ich vermuten wollen, dass der Fliesenleger stellenweise nicht sein Meisterstück abgeliefert hat, stellenweise nacharbeiten muss. Im Großen und Ganzen dürfte sich jedoch sämtliche Arbeit im Rahmen erlaubter Toleranzen bewegen.


Bauexperte von unterwegs
 
Y

ypg

Die Detailaufnahme des Stoßes der Kante ist natürlich der Graus, aber mit normalen Abstand wird es nicht so stark auffallen.
Ein Tipp gebe ich Dir für die kleinen Löcher in der Verfugung: einfach mit etwas Gips auf dem Finger nacharbeiten, so dass die Löcher ausgefüllt sind. Geht auch mit dem Stoß der Kanten.
 
G

Gerrit

Ist es denn normal das man die Abschlussleisten bei einer 90 Grad innenecke so verbaut? Er hat auch endkappen und ausseneckverbinder verbaut. Sollten dann nicht auch inneneckverbinder verbaut werden??? Oder kann der Fliesenleger das machen wie er gerade Lust hat?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Du hast mit deinem letzten Satz, dir selbst die Antwort gegeben. Solange du nicht explizit etwas vereinbart wie z.B. eine Innenecke auszusehen hat, dann kann und darf der Flisö das machen wie ihm das passt...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben