Mixer des Todes

4,70 Stern(e) 3 Votes
G

garfunkel

ne n thermomix wollte ich mir dann doch nicht kaufen. Der Omniblend V liegt schon mal im Preisrahmen.
Sind das eigentlich die Dinger die auch in der Lage sind Handys zu zerkleinern? :D
 
T

toxicmolotof

Der Thermomix zerkleinert bis auf Steine gefühlt alles. Vermutlich auch Handys.

Der macht aus Kristallzucker Puderzucker, Körnern Mehl und aus Eis, hm ja.... Pulverschnee.
 
T

toxicmolotof

Kostet leider ja noch mal ne ganze Ecke mehr als ein Vitamix.
Ja, das stimmt. Und ich bin kein Verkaufsberater....
...aber der Wiederverkaufswert ist enorm. Schau mal in der Bucht, was ein 4 oder 5 Jahre alter, aber gut gepflegter TM31 noch wert ist. Dafür bekommt man immer noch gute 500 Euro oder mehr.

Insofern war es mir das Risiko wert und es hat sich für uns gelohnt. Natürlich muss das jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben