Radio im Badezimmer - ja oder nein

4,70 Stern(e) 3 Votes
Badjunge

Badjunge

...ich hatte früher eine Zwischendecke ins Bad einziehen lassen und 2 weiße Autolautsprecher dort eingebaut. In einer Nische hinter einem Lamellenrollo war die Waschmaschine mit 2 Zwischenböden versteckt. Da Stand dann das CD Radio.

Da kam auch was raus!



Die Steckdosenradios haben nach nichts geklungen.
radio-im-badezimmer-ja-oder-nein-142405-1.jpg

In der Jetztzeit ein neues Bad. Lautsprecher vom Handy klingt mindestens genau so wie die Steckdosenradios.


Aber mit Bluetoothlautsprecher spitze und steht eh rum:

radio-im-badezimmer-ja-oder-nein-142405-2.JPG


In der Badewanne liegend pack ich mir in einen Ständer das Tablet und schaue Internetfernsehen oder YouTube.

Im Prinzip ist solch ein Kram in fast jedem Haushalt zu Hause...
 
Neige

Neige

Ich gehöre ja auch zu der Generation, die damals ohne dem -ich sach ma neumodischem Zeug- aufgewachsen ist. Im Bad bräuchte ich das auch nicht, aber meine Frau die gerne stundenlang in der Wanne liegen kann, findet sowas schon cool.
Nu hat se einen Bose SoundLink Mini II, kann se auch noch telefonieren und übers Tablet Filme schauen, naja neumodisches Zeug halt.
Gut, ich hab Verständnis, wenn so Sonderwünsche gefordert sind. Ist mir doch tatsächlich letzte Woche mein geliebter KVA (Kaffeevollautomat) kaputt gegangen......eine Katastrophe!!!
Ich frag mich immer, wie hab ich früher bloß ohne diesen technischen Schnickschnack leben können.
 
Y

ypg

Gut, ich hab Verständnis, wenn so Sonderwünsche gefordert sind. Ist mir doch tatsächlich letzte Woche mein geliebter KVA (Kaffeevollautomat) kaputt gegangen......eine Katastrophe!!!
Ich frag mich immer, wie hab ich früher bloß ohne diesen technischen Schnickschnack leben können.
Oh-jeeee Ich leide mit!
Ich habe vor meinem KVA aufgebrüht! Mit Melitta-Filter aus Porzellan!
Mach ich immer noch, wenn eine Menge auf einmal gebraucht wird.
So eine Plörre aus einer Normalo Maschine trinke ich nicht mehr!
 
S

Sebastian79

Plörre? Ich hab noch keinen Vollautomaten probiert, der an einen Filterkaffee dran kommt. Wohlgemerkt, ein ganz normaler, schwarzer Kaffee - nichts Spezialität.

Ich liebe meine nun fast 15 Jahre alte Kaffeemaschine von Siemens/Porsche, die Extra-Heiss aufbrüht .
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben