Neubezug. Wärmemengenzähler Heizung ist stromlos. Heizung geht

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Vielen Dank.... Peinlich... Frau halt.... Gruß

nur bringen dir die werte nicht viel. Das Sind Wärmemengeneinheiten. Man muss alle Wohnungen zusammenziehen den Verbrauch gegenhalten und deine rausrechnen.

Entweder macht es eure Hausverwaltung oder die beauftragen einen extra ablesedienst
 
F

fraubauer

nur bringen dir die werte nicht viel. Das Sind Wärmemengeneinheiten. Man muss alle Wohnungen zusammenziehen den Verbrauch gegenhalten und deine rausrechnen.

Entweder macht es eure Hausverwaltung oder die beauftragen einen extra ablesedienst
Mich interessiert nur, welchen Zählerstand ich habe. Ich habe ja noch nicht geheizt.
Möchte also wissen, mit welchen Zählerstand ich in die Heizperiode starte.
Danke
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben