Pläne FTH Bien Haus AG

4,30 Stern(e) 4 Votes
H

Hockman

Hallo,
wir haben ein Holzständer-FTH erworben, Baujahr 2000. Die Planunterlagen sind aus bestimmten Gründen (die hier jetzt keine Rolle spielen sollen) verloren gegangen / nicht mehr auffindbar.

Was wir durch die Baubehörden bekommen haben, sind die SChnitt- und Risszeichnungen für die Genehmigungsplanung. Was uns fehlt, was wir aber benötigen, sind Pläne für den Wandaufbau, insbesondere zur Lage der Ständer.

Deshalb meine Frage: Bewohnt jemand hier aus dem Forum selbst ein Bien-Haus / Bien-Zenker Haus aus den Jahren 1999-2001 und kann uns ggf. mit einem Plan für eine Standard-Außenwand aushelfen (da ich davon ausgehe, dass diese sicherlich nicht jedesmal neu konzipiert wurde).

Bien-Zenker haben wir schon gefragt, aber dort bewahrt man die Pläne wohl nur 10 Jahre auf.

Grüße
Hockman
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben