Zweites Haus gebaut

4,40 Stern(e) 5 Votes
f-pNo

f-pNo

Früher war Kallax mal Expedit.
Bei mir hieß es damals: Ich brauche so ein Regal, welches diese quadratischen Fächer hat. Muss ca. 2 m lang sein und sollte drei Ebenen haben. Jeweils eines dieser Fächer könnte dann noch mit ausziehbaren Schubladen bestückt werden.

Außer den Namen "Pax" und "Billy" sagen mir die Begriffe dort nix (OK - "Köttebular" habe ich auch noch gelernt) :D.
 
f-pNo

f-pNo

LACK-RACK hätte ich noch anzubieten :D
Ein Glück, dass es Google (Bilder) gibt.
Bei mir haben sich erst einmal nur Fragezeichen gebildet.
Zu Hause habe ich noch einen 24 alten Fernsehtisch. Der Aufsatz-Drehtisch funktioniert zwar nicht mehr, so dass ich die Rollen abgebaut habe, die Glasscheiben vom Unterbau mit Regal habe ich auch raus genommen und der Fernseher hängt seit Ostern an der Wand. Aber die Funktion des LACK-RACK erfüllt dieses Vehikel aus vergangenen Tagen noch hervorragend.

PS: Meine Frau wollte ihn eigentlich entsorgen und hatte meine Zustimmung. Dann aber mussten die neuen Wohnzimmermöbel den Hauspreis "finanzieren", so dass neben der alten Schrankwand auch der alte Fernsehtisch überleben durfte.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben